++++Der erste Arbeitsdienst findet am 20.04 ab 8:30 Uhr statt+++

Aktuelles vom Wochenende

 

Das letzte Spiel der Hobbymannschaft in der Saison 2014 konnte am Samstag mit 6:3 in Hülben gewonnen werden. Ein überragendes Spiel zeigte B. Schlemmer. Leider mußte er seinem Gegner nach hart umkämpften Sätzen im Matchtiebreak den Sieg überlassen.

T. Hardt gewann wie gewohnt sein Einzel erst im Matchtiebreak, ebenso wie H. Ennen. K. Hummel und T. Brüggemann steuerten den 3. bzw. 4. Punkten zum 4:2 Zwischenstand nach den Einzeln bei. Durch ihre Siege blieben K. Hummel, T. Brüggemann und H. Ennen in dieser Saison im Einzel ungeschlagen. Für eine Überraschung sorgte das Doppel T. Brüggemann / E. Schunk mit einem 6:4 6:4 Sieg. Den Punkt zum 6:3 Sieg steuerten B. Schlemmer / H. Schöniger in einem vor allem im 2. Satz packenden Spiel bei.

Die Mixedmannschaft trat am Sonntag mit einem Sieg die Heimreise an. Nachdem die Siegesserien von H. Ennen und T. Brüggemann in Bad Überkingen zu Ende gingen war auf Birgit Lorenz und Lisi Kaltenbach Verlass. Durch die Siege der beiden Damen stand es nach den Einzeln 2:2. Die Mixed mußten die Entscheidung bringen. Corinna Ennen / Helmut Schöniger siegten nach einer Regenpause klar mit 6:2 6:1. Das 2. Mixed konnte der TC Bad Überkingen für sich entscheiden. Der von T. Brüggemann gewonnene Satz im Einzel brachte die Entscheidung zu Gunsten des TCW.

Am Sonntag, 14. September tritt die Hobby-Mixed zum diesjährigen letzten Spiel beim TC Bad Boll an. Spielbeginn ist um 10Uhr.

Free Joomla templates by L.THEME